Wer sind Wir?

Team Interkommunale Zusammenarbeit

csm_Pongracz_296dab92f8

Gerhard Pongracz

Projektleiter

Gerhard Pongracz
Tel.: 03353/20660-2470 – 
gerhard.pongracz@rmb.at

Seit September 2015 ist Gerhard Pongracz im RMB beschäftigt und zuständig für die Interkommunale Zusammenarbeit im Burgenland. Als ehemaliger Bürgermeister der Stadt Oberwart und Landtagsabgeordneter bringt er sehr viel Erfahrung und Know-How im Bereich Regionalentwicklung mit ein. Er kennt die Probleme in den Gemeinden (vor allem im Südburgenland)  sehr gut und kann sich somit in die verschiedensten Szenarien hineinversetzen.

Es ist mir ein großes Anliegen, die Gemeinden für mehr Zusammenarbeit zu überzeugen, um die neu entstandenen Herausforderungen der Kommunen effizient und professionell bewältigen zu können. Arbeitsplätze schaffen, die Wirtschaft ankurbeln, den Tourismus beleben um die Abwanderung aus dem ländlichen Raum einzudämmen sind meine Aufgaben. Wir wollen dass die Menschen dort bleiben können, wo sie herkommen.
csm_Karner_3c4c6e0d05

Astrid Karner

Projektmanagement

Astrid Baier
Tel.: 03353/20660-2463 – 
astrid.baier@rmb.at

Astrid Baier ist seit Mai 2010 im RMB beschäftigt und war in den letzten Jahren in mehreren Projekten im Projektmanagement tätigt.

Derzeit in Bildungskarenz.

csm_Hutter_d34320e7ec

Sabine Hutter

Projektmanagement

Sabine Hutter
Tel.: 03353/20660-2463 – 
sabine.hutter@rmb.at

Sabine Hutter ist seit 1999 beim RMB beschäftigt. Sie ist eine der “dienstältesten” Mitarbeiterinnen im RMB und bringt sehr viel Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit sich.